Skip to main content

Über uns

Ihre Partnerin für alle Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien

Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbands der Immobilienwirtschaft (SVIT). Zu unserer Kundschaft zählen wir Aktiengesellschaften, Genossenschaften, die öffentliche Hand, Pensionskassen, Privatpersonen und Stiftungen.

Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Partner, der sich mit Herzblut und Engagement für den Erfolg Ihres Immobilienprojektes einsetzt. Kundennähe und die persönlichen Kundenbeziehungen sind uns ein grosses Anliegen.

Christoph Keller

Geschäftsführer
M.A. HSG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 44 905 19 78

Ramona Venzin

Inhaberin
BSc ZFH in Accounting, Controlling und Auditing
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 44 905 19 88

Manuela Palma

Immobilien Sachbearbeiterin SVIT Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 44 905 19 84

Svenja Hämmerli

Assistentin der Geschäftsleitung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 44 905 19 85

Sabine Kindermann

Buchhalterin
+41 44 905 19 78

Gion Venzin

Bauleiter

Burim Lena

Hauswart

Tyga

Bürohund